Liebe Platzgerinnen, liebe Platzger

Am 13.01.2020 Nachmittag wurden an der Medienkonferenz des Bundesrates die neuen Massnahmen zur Bekämpfung des Corona-Pandemie bekannt gegeben. Bis Ende Februar 2021 werden einschneidende Massnahmen gültig sein, wie beiliegende grafische Zusammenstellung verdeutlicht.

Für den Platzgerverband heisst das

  • Absage und Verschiebung (auf noch unbestimmte Zeit) der Präsidentenkonferenz vom 29. Januar 2021
  • Absage und Verschiebung (auf noch unbestimmte Zeit) der Delegiertenversammlung vom 26. Februar 2021

Der Vorstand wird anfangs Februar die schwierige Situation besprechen und verschiedene Szenarien erarbeiten.
Selbstverständlich werden wir die Daten obiger Versammlungen frühzeitig bekannt geben.  Wir bitten die zuständigen
Verantwortlichen, ihre Vereine und Platzger für die bevorstehende Saison in der Mitgliederverwaltung gleichwohl anzumelden, damit für den Vorstand und den Wettspielleiter eine Übersicht erstellt werden kann.

pdfAbsage Delegiertenversammlung

pdfAbsage Präsidentenkonferenz

Covid Massnahmen

 pdfCovid Massnahmen ab 18 Januar